Ihr Benefit

Online-Anmeldeportal / Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Alumni Organisationen / Unabhängige kompetente Dozenten / Erweitertes Angebot für Ihre Mitglieder, Studierenden, Mitarbeitenden

Mögliche Seminarthemen
In 90 Minuten werden anhand von Praxisbeispielen wichtige Fragen und Antworten zu den folgenden Themen behandelt - je nach Lebensphase und Vorkenntnissen
Unser Ziel
"Grundmündigkeit" und Anhaltspunkte vermitteln, um im persönlichen Kontakt mit Finanzberatern und -dienstleistern die "richtigen" Fragen stellen und bestimmter auftreten zu können.
Zusammenarbeit
Sie möchten Ihren Mitgliedern und/oder Mitarbeitenden einen zusätzlichen Benefit verschaffen? Wir weiten unser Angebot gerne für Ihre Organisation aus. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.