Wie finanziert sich die Stiftung?
Die Stiftung Benefit finanziert sich aus Zuwendungen von Gönnern und Teilnehmerbeiträgen.

Warum arbeitet die Stiftung mit externen Partnern zusammen?
Die Stiftung Benefit versteht sich in erster Linie als Informationsvermittler. Sie konzentriert sich darauf, ihren Zweck organisatorisch umzusetzen und punkto Bedürfnisse von (Fach-) Hochschulabsolventen am Ball zu bleiben. Für das fachspezifische Knowhow greift sie auf ausgewiesene Experten zurück, welche sich an den Stiftungsrichtlinien auszurichten haben.

Warum kann die Stiftung ihre Leistungen kostenlos bzw. so kostengünstig anbieten?
Die von der Stiftung Benefit angebotenen und vermittelten Leistungen bilden das Kernstück des Stiftungszwecks, für welchen das Stiftungskapital eingesetzt wird.

Ich habe keine Anmeldebestätigung erhalten. Bin ich für das Seminar angemeldet?
Bitte prüfen Sie Ihren SPAM- resp. Junkmail-Ordner, es kann sein, dass die Bestätigung hier landet. Sollten Sie keine Mail finden kontaktieren Sie uns unter info@stiftung-benefit.ch.